Abwesenheit von Unterricht

Falls eine Schülerin oder ein Schüler während der Unterrichtszeit wegen Krankheit abgeholt werden soll, schickt die Lehrkraft das Kind zum Sekretariat und trägt die Abwesenheit in WebUntis ein.
Das Sekretariat kümmert sich um den Kontakt der Erziehungsberechtigten, während es im Besprechungszimmer wartet.