Ausgangsmeldung
nur in Freistunden (nicht in Pausen) für die Oberstufe
Formular auf Schulwebseite (über Tür-Icon auf Startseite unten)
https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=J-laaglW3kSh3WyoQH0LXkXug1Q3TzVOhDOF06XlhGNURDg0NEI4MjdZRE5ZRjY3RjlQVFVJTkNRQi4u