Gangaufsicht bzw. Pausenaufsicht
- zu Beginn der Pause starten
- Ende sobald alle Klassen der Folgestunde Aufsicht haben (2-3 min nach Pausenende warten)
- Unterrichtende möglichst pünktlich zur Klasse, falls Gangaufsicht selber zum Unterricht muss
- Fenster schließen
- Handynutzung, Details siehe Hausordnung
- keine Handynutzung am Gang für alle,
- keine Handynutzung in der Unterstufe außer Stundenplan nachsehen
- Toiletten beaufsichtigen
Info
- P1 bedeutet Parterre Aula und Gang zum kleinen Turnsaal
- P2 bedeutet Parterre Gang von blauer Tür bis Musiksaal
- BUFFET bedeutet Buffet