Handynutzung

Unterstufe: Absammeln der Geräte in erster Unterrichtsstunde, Boxen kommen ins Konferenzzimmer, Geräte in der letzten Stunde des Vormittagsunterrichts retournieren
Für 5. Klassen gilt: keine Handynutzung außer für Unterrichtszwecke, dafür Anwesenheit in Freistunden gestattet.